Dennis du glaubst du hast mir nicht geholfen. Das stimmt doch nicht.
Jede Kleinigkeit, die du für mich erledigt hattest, war doch Hilfe, und ich habe mich immer darüber gefreut. Dennis du glaubst du hast mir nicht geholfen. Das stimmt doch nicht. Jede Kleinigkeit, die du für mich erledigt hattest, war doch Hilfe, und ich habe mich immer darüber gefreut. Deine Umarmung gab mir so viel. Deine Worte halfen mir immer jeden Rückschlag zu überstehen, und gaben mir Kraft. Ich weiß ja, dass du sehr gelitten hast, und große Angst um dein Papa hattest. Aber glaube mir, es wird alles wieder gut...  nie die Hoffnung aufgeben,es kommen bessere Tage, und denke daran, dein Papa kämpft für euch, dass er wieder gesund wird. Denn der Papa hat dich und Markus sehr lieb. Es tut mir so leid, dass ich so wenig Zeit für dich hatte. So lange wir zusammenhalten werden wir die Kraft besitzen, alle Rückschläge gemeinsam zu überstehen.  Eins vergesse nie, ich habe dich und Markus sehr lieb. Für euch lebe ich......
Danke für deine Worte,ich hab dich lieb.


Danke für deine Umarmung, die mir stets neue Kraft gegeben hat.
Danke für die Kleinigkeiten,die du für mich erledigt hast.
Danke für dein Verständnis, dass du mir nie böse warst, weil ich so wenig Zeit für dich hatte.
Danke mein Schatz für alles. Ich hab dich lieb

Gratis-Website mit Webador erstellen